Sonntag, 18. November 2012

Nikolausmarkt in Potsdam West 8.12.

Am 8. Dezember 2012 gibt es in Potsdam West eine wunderbare Begegnung zwischen zwei (vor-)weihnachtlichen Traditionen:  
Nikolausmarkt trifft Weihnachtsoratorium
Zugegeben, wäre mir das bewußt gewesen, hätte ich mich vielleicht für letzteres entschieden... So aber ist es der Nikolausmarkt geworden, auf dem ich, gemeinsam mit Heike Isenmann, einen Stand haben werde. Dort gibt es meine handgesponnenen Garne zu kaufen und das ein oder andre zu erfahren über die Spinnerei als solche, im allgemeinen und im speziellen!
An den anderen Ständen gibt es auch Handgemachtes aus dem Viertel und viele Leckereien. Vielleicht organisiert ja noch jemand eine live-Übertragung aus der Kirche auf den Platz, dann wärs wirklich wie Weihnachten! =)



 WAS:
Nikolausmarkt in Potsdam-West

WANN:
Samstag, 8.12.12
14 – 20 Uhr

WO:
Tschäpeplatz vor der Erlöserkirche


 AUSSERDEM:
17 & 20 Uhr Weihnachtsoratorium I-III Erlöserkirche am Tschäpeplatz
Karten unter www.vokalise.de 

-------------------------------------

Nachtrag:
Noch unbestätigte Gerüchte sagen, daß es voraussichtlich tatsächlich eine Übertragung des Konzertes auf den Platz geben wird!!!  =D
------------------------------

Nachtrag 2:
Es war sehr sehr schön gestern! Vielen Dank ans Stadtteilnezwerk und alle, die sonst noch beteiligt waren!